Anfrage

Gerne können Sie mich per Mail oder telefonisch kontaktieren

info@berlin-inleichtersprache.de

Telefon: 030/364 618 32  Mobil: 0175 3825772

oder Sie nutzen das untere Formular.

Ich freue mich über Ihre Anfrage und melde mich bald bei Ihnen!

 

    Hier können Sie unverbindlich Termine für Stadtführungen anfragen.
    Für alle weiteren Fragen setzen wir uns gern auch mit Ihnen telefonisch oder per E-Mail in Verbindung.

    bis


    Ihre Telefonnummer

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt und verarbeitet werden. Ich bin zudem darauf hingewiesen worden, dass die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten auf freiwilliger Basis erfolgt. Ferner, dass ich mein Einverständnis ohne für mich nachteilige Folgen verweigern bzw. jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern.